Acovado im Speckmantel vom Grill

Meine Grillleidenschaft ist ja kein Geheimnis mehr und ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten und Beilagen. Daher bin ich mal der Devise „Alles ist besser mit Bacon“ nachgegangen und habe ganz einfach eine Avocado damit umwickelt.

Natürlich keine ganze Avocado, sondern in Spalten geschnitten, mit etwas Zitronensaft beträufelt und ein wenigd Pfeffer wurden die Spalten mit eins, zwei Scheiben Bacon umwickelt.

Anschließend kommt das ganze bei milder Hitze auf den Grill, damit der Bacon nicht gleich verbrennt.

Lecker, einfach und eine ideale Beilage oder einfach zu einem Salat dazu geben!

Grillbeilage

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere