Ziegenkäsetörtchen mit Seranoschinken

Gesehen und Nachgekocht lautet hier die Motivation für die Ziegenkäsetörtchen von meetme-inthekitchen.

Zutatenliste für 4 Tarteletts

1 Rolle Blätterteig aus dem Kühlregal
4-6 Scheiben Ziegenkäserolle
4-6 Scheiben Serranoschinken
Balsamicozwiebeln
Honig (flüssig)
Pfeffer, grobes Salz

Ich habe den Blätterteig auf die vier Förmchen verteilt, Ziegekäse darauf und anschließend der Seranoschinken. Nun ein paar Zwiebelchen obendrauf und das mit Salz und Pfeffer würzen. Etwas Honig darauf geben und ab damit in den Ofen.


Fazit: Lecker, aber mehr auch nicht.

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere