Fischroulade

Im Freundkreis veranstalten wir mal wieder eine Dinnerrunde.

Für meine fleischfressenden Gäste steht der Dinnerablauf schon komplett…Aber auch eine Vegetarierin ist mit dabei…daher bin ich derzeit auf der Suche nach der fleischlosen Alternative. Da sie allerdings Fisch konsumiert, dachte ich mir, ich mache einfach eine Fischroulade…. Habe eine Scholle ausgewählt und das Gericht 1:1 nachgekocht…mit einem nicht-essbaren Ergebnis… Der Fisch hat so überhaupt gar nicht geschmeckt.

Ein Bild bekommt ihr trotzdem… und ein zweites Testkochen gibt es bestimmt schon bald…

20110712-Fischroulade

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere