Sandwich mit Avocado und Tomate

In den letzten Monaten habe ich meine Liebe zur Avocado erweitert. Ob als Wrap, auf dem Brot oder als Guarcamole – Avocado geht immer.

Heute dann mal eine Variante als Sandwich.

Zutaten
Vollkorntoast
Ziegenfrischkäse
Avocado
Getrocknete Tomaten in Öl
Zitronensaft
Salz und Pfeffer

Die Vollkorntoastscheibe mit Ziegenfrischkäse bestreichen und mit Avocado belegen. Diese dann mit Zitronensaft beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen. Die getrockneten Tomaten darauf legen und mit einer zweiten Scheibe Toast vollenden.

Nun kommt das Ganze in den Sandwichtoaster oder auf den Kontaktgrill. Wer mag kann hier auf die Toastscheiben noch Butter geben – ich habe darauf verzichtet.

Sandwich mit Tomate und Acovado by the cookingknitter.com

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere