Neue Pfannen

Da freut sich Frau über ihr tolles neuen 80cm breites Induktionskochfeld und stellt damit direkt fest, als hätte sie es nicht geahnt, dass ihre Pfannen nicht mehr zu gebrauchen sind. Es gibt schlimmeres.Es ist ja auch nicht so, als hätte Frau nicht schon länger mit neuen Pfannen geliebäugelt.

Enschiedet hat sie sich letztlich für drei Pfannen der Marke Woll mit abnehmbaren Griffen.

Je eine kleine und große Runde Pfanne, so wie ein eckiges Exemplar durftenjeweils mit einem eigenen Deckel einziehen.

Fazit: Ich bin total begeistert. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Die Möglichkeit die Griffe abzunehmen, ist sowohl im Schrank als auch für die Spülmaschine super. Aber auch, dass man etwas einfach mal schnell in den Ofen schieben kann ist genial. Man sollte nur nicht vergessen, dass dann auch der Deckelgriff super heiß ist 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere