Philadelphiakuchen

Der Mann im Hause steht ja total auf Kuchen, Süßes und Torten… und ich bin absolute kein Fan von Kuchen und Torten – findet den Fehler.

Nichtdestotrotz wollte ich ihm eine Freude machen und habe nach einem Kuchen oder einer einfachen Torte Ausschau gehalten mit dem Resultat der Philadelphia-Torte, ich ich wieder einmal bei  Chefkoch.de gefunden habe. Das Rezept klang einfach, also stellte ich mich in die Küche…

Boden und Käsezubereitung waren schnell gemacht – ich habe noch ein wenig Honig in die Mischung…dann ab damit in den Kühlschrank mit dem Resultat, dass die „Torte“ einfach perfekt war… ich bin begeistert….

201107012-Philadelphia

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  1. Sieht wirklich lecker aus. Ich liebe Käsekuchen mit „Keks“boden 🙂

    btw: Man kann im ganzen Kommentarbereich per Tab weiter kommen, nur von Webseite auf das Kommentarfeld nicht. Soll das so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.