Gestrickte Hausschuhe

Nach dem ich ja schon das ein oder andere Paar Puschen verschenkt habe, kam auch ich endlich an die Reihe.

20100404-Strickfilzpuschen07

Ich liebe diese Puschen…sie halten die Füße super warm und sehen einfach toll aus – der Kuschelrand ist einfach toll. Sie sind super einfach zu stricken und den Spaß am filzen sollte man nicht missachten.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  1. Na endlich mal welche für Dich…
    Der Kuschelrand sieht richtig flauschig und die Puschen super bequem aus.

    Ich glaube, das Filzen kann richtig süchtig machen… man hat die Sachen schnell gestrickt und sie sind dann gleich fertig… uuund ich bin ja soooo auf die Lichtfilzschalen gespannt…. aber ich will Dich jetzt wirklich nicht hetzen…. (nöööö gar nicht…. nein nein… grins).

    LG claud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere