German Raveler Meeting 2011

Am Samstagmorgen ist es soweit: Ich fahre zum German Raveler Meeting 2011 nach Frechen bei Köln.

Ich freue mich schon aufs Stricken, Tratschen und die Aussteller, die bestimmt das ein oder andere Highlight im Gepäck haben.

Spannend werden bestimmt auch die zwei Workshops, an denen ich teilnehmen werde: Samstags bin ich beim Grundlagenkurs und sonntags beim Nadelfilzen. Darauf freue ich mich schon besonders, da ich das noch nie gemacht habe, aber so gerne das ein oder andere Teil filzen würde…

Bloggen tue ich daher nicht…aber twittern bestimmt…

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere