Mein Winterprojekt

Nein, ich habe kein spezielles Projekt für die kalten Wintermonate geplant, sondern schon vor einer Weile damit angefangen: Mein neuer Winterschal.

Wie hier unschwer zu erkennen ist habe ich ein Faible für Türkis und Petrol. So kam es, wie es kommen musste – auch meine Wolle für den Schal wurde bei Fischerwolle in Petrol gekauft. Er ist über zwei Meter lang und ich habe nicht mal 5 oder 6 Knäule benötigt. Wie gut, dass ich aber fast 20 Stück gekauft habe ;o)

Das 50-Gramm-Knäuel für 1,49 Euro – Eva – 85m Lauflänge und aus 75% Acryl und 25% Wolle von Wibra

20091101-schal01

Das passende Stirnband ist auch bereits fertig mit zwei Knöpfen, damit ich es nicht immer über den Kopf ziehen muss. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Mütze. Hierfür habe ich schon eine Anleitung gefunden – doch leider verstehe ich sie mal wieder nicht.

Daher wird das noch ein wenig dauern, bis sie fertig wird.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere