Mädchen– und Babysöckchen

Über Twitter hatte ich Stephanie vorgeschlagen Mädchensocken zu Weihnachten zu verschenken. Rosa Sockenwolle mit rosa Perlen – da kann doch eigentlich nix mehr schief gehen.

 

Aus diesen Anlass möchte ich Euch meine Mädchensocken zeigen
Babysocken-Perlen01

Hier mal eine nähere Ansicht, damit auch die Perlchen sieht.
Babysocken-Perlen02

Kurzer Tipp: Ich fädele die Perlen vor dem Stricken auf – muss man vorher nur genau auszählen.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

7 Kommentare

    1. Ja ich denke ich habe immer zwei rechte und zwei linke Maschen gestrickt und dann zwischen den beiden linken Maschen die Perle gesetzt…
      Ich habe auch vorm Stricken alle Perlen aufgezogen – darf man sich nur nicht verzählen *G*

    1. Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr…war damals aber für ein Baby, dass sich im ersten Lebensjahr befand…

      Grüße Jules, die Strickoholikerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.