100Farbspiele im Stash

Schon vor einigen Wochen zogen 250 Gramm aus dem Hause 100Farbspiele bei mir ein. Die Farbe Retro hatte es mir total angetan und mit einer Loopanleitung sollte sie umgehend bei mir einziehen.

Das Strickpaket „Upstairs“ mit Wolle und Anleitung kam und wartet seither auf das Anschlagen. 200 Maschen mit doppelten Faden – zehn einzelnen Fäden, da das Garn nicht verzwirnt ist.

Die Wolle besteht zu je 50 Prozent aus Baumwolle und Acryl in 5-fädriger Ausführung.

Für 21,90 Euro durfte das Strickpaket umgehend einziehen.

100Farbspiele Loopwolle

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere