Was wird in 2022 gestrickt?

Die Planungen bei den meisten Stricker*innen für 2022 laufen auf Hochtouren. Ich habe bisher immer von Projekt zu Projekt gedacht. Dennoch habe ich mich anstecken lassen und auch meine Pläne für 2022 gemacht.

Socken für meine Tante im Kaffeebohnenmuster

  • Bereits im Herbst hatte meine Tante mir alle ihre Strick- und Sticksachen hinterlassen, da sie diese Dinge einfach nicht mehr nutzt. Hier war auch ein angestricktes Paar Socken drin, welches ich nun aufgezogen und erneut angestrickt habe.

Socken als Überraschungpost

  • Manchmal möchte man einfach jemanden überraschen 🙂

Pulli Juna von Pascuali aus dem Book No4 mit Pinta

  • Wolle von Pascuali als PR-Sample erhalten

Oberteil aus Sole von Pascuali aus dem Book No5

  • Hier gab es bei Pascuali auf Intagram eine keline SneakPeak und ich bin schon ganz gespannt

Margaretas Mama – Tuch vom Maschenfein

  • Gutschein für die Wolle zu Weihnachten bekommen und direkt bestellt. Leider habe ich nicht den schönen Projektbeutel bekommen (nur solange der Vorrat reicht, ich war wohl einfach zu spät.)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maschenfein (@maschenfein)

Thick an Thin – Tuch von Julia Feinmotorik

  • Wolle von Pascuali als PR-Sample erhalten.

Asymentrischer Loop von Tanja Steinbach

Hier muss ich mal schauen, ob ich Wolle im Stash finde, oder ob ich doch mal das Originalgarn finde.

Oberteil aus „Witre Desing“

Hier möchte ich das schlichte Tube-Top stricken. Das Gummiband dafür habe ich bereits gekauft.

Pulli aus „Witre Desing“

Leider ist es hierfür gar nicht so einfach die Wolle zu bekommen. Mal schauen, ob das noch klappt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ida Wirak Trettevik (@witredesign)

Socken für meine Schwiegermutter und meinen Schwiegervater zu Weihnachten

Wie seit fast 17 Jahren bekommen meine Schwiegereltern jedes Jahr ein Paar Socken von mir. Mal schauen, welche Muster ich dieses Jahr wähle.

 

Und was ich eigentlich auch noch gerne stricken würde?

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von rosa p. (@rosap_handcrafting)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lia Lykke (@lialykke)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Little Knitter (@the_little_knitter)

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert