Stulpen zum Bolero

Da der Bolero mir schon super gut gefallen hat und ich noch ein wenig Wolle übrig hatte, kaufte ich mir bei der Wolllust eine Anleitung und strickte mir noch ein paar schöne Stulpen.

Doch einfacher gesagt als getan…denn die letzten zwei Reihen der Stulpen waren gehäkelt und nicht gestrickt. Dies war beim Kauf der der Anleitung leider nicht ersichtlich und ärgerte mich doch sehr. Dank Anjas und Reginas Hilfe konnte ich das sogar selbst Häkeln.

Und so sehen sie nun aus:

20100404-stulpen

Geärgert hat mich es aber doch ziemlich, dass ich häkeln musste. Wenn ich eine Strickanleitung kaufe, dann erwarte ich nicht, dass ich häkeln muss. Daher werde ich dort keine Anleitung mehr kaufen.

Wie das alles zusammen mit dem Bolero aussah, seht ihr bald.

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Die sind wirklich toll geworden…. siehste… geht doch!
    Bin mal gespannt, wie sie mit dem Bolero aussehen… (bin auch gar net neugierig… nööööö ich net!).

    LG claud

    1. Sobald ich die Bilder erhalte stelle ich sie ein..wobei ich gar nicht weiß ob es ein Bild vom Bolero mit den Stulpen gibt, denn an diesem Tag war es super warm *G*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert