Neue Küchenutensilien

Geschenke über Geschenke gab es in den letzten Tagen für mich, auch ein Bratthermometer von Gourmet Check war dabei.

Ich hatte es mir gewünscht, weil ich bisher nur eine Thermometergabel von Tchibo habe und damit gar nicht zurechtkomme, oder das Teil einfach nichts taugt.

Einen Mörser gab es ebenfalls. Seit Monaten überlege ich mir einen Mörser anzuschaffen und habe mich daher über den Mörser (vgl. mit diesem hier ) sehr gefreut. Schön ist, dass der Mörser aus Gusseisen ist und man nicht mit einem kleinen Stösel arbeiten muss, sondern mit dem gesamten Deckel und man ggf. noch Reste im Deckel aufbewahren kann.

 

Auch gab es für meine Küchenmaschine MUM5 von Bosch eine zweite Schüssel. Super praktisch wenn man mehrere Sachen an einem Tag kneten, rühren etc. möchte.

Ich freue mich schon die neuen Sachen in der Küche einzusetzen.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere