Zwiebel-Schinken-Brot

Ich bin immer für eine gute Brotzeit zu haben…schön ist es dann, wenn das Brot an sich schon ein Highlight ist.

Daher habe ich vor kurzem ein leckeres Zwiebel-Schinken-Brot gebacken.

Einfach dem Rezept folgen, das Brot in den Ofen schieben…und abwarten.

20111010-Zwiebelspeckbrot-klein

Mit Butter genießen…

Mein Tipp: Zwiebel und Schinken vorher anbraten, dann schmeckt es bestimmt noch ein bisschen besser.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Hach, da lese ich schon eine ganze Weile still hier mit und was sehe ich da: Du hast MEIN Rezept nachgebacken! *grins* Es freut mich außerordentlich, daß es Dir geschmeckt hat.

    Noch weiterhin viel Freude am Brotbacken – und natürlich am Stricken!
    Gruß
    Frau Fröschle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere