Socken 6/2013 – Schafpaten für Weihnachten

Mir ist klar, dass Weihnachten noch eine ganze Weile weit weg ist, wobei die restlichen acht Monate sind bestimmt ganz schnell wieder an uns vorbei gezogen und wir sind erneut überrascht, dass schon wieder Weihnachten ist.Da meine Schwiegereltern generell zu Weihnachten Socken bekommen und diese immer blau sind, stricke ich zwei Paar Socken immer mal wieder, wenn ich Zeit dazu habe.

So kommt es, dass das erste Weihnachtsgeschenk schon fertig ist.

20130401-SockenSchafpaten201306-Ganz

Kurzinfo
Wolle: Regia
NS: 2,5
Größe 44/45
Maschenanschlag: 17 M/Nadel, 16M/Nadel, 15M/Nadel, Fuß 15/15/16/16M pro Nadel
Gestrickte Fußlänge bis Spitze: 22,5cm
Muster: Schafpaten (Ravelry)
Verbrauch: 74 Gramm

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere