Sanbitter mit Soda und Holunderblütensirup

Die bittere Sanbitter-Limonade mit Holunderblütensirup mischen? Wirklich? Ja, so sagt es Lisa Lemke in ihrer Sommerküche.

Zutaten für 4 Gläser
400ml Sanbitter
8 EL Holunderblütensirup
400ml Wasser/Mineralwasser

Sanbitter und Holunderblütensirup mischen, Eiswürfel dazu und mit Wasser aufgießen.

Super einfach, aber auch wirklich lecker, wenn man das Bittere mit etwas Holundeblütensüße zu schätzen weiß.

Der alkoholfreie Londrink eignet sich hervorragend für den Start einer Grillparty an einem schönen Sommerabend. Natürlich ist er aber auch zu jeder anderen Zeit wirklich lecker!

Sanbitter-Soda-Cocktail_02

RZ Haeuser_SU_08-09-09.indd

 Sommerküche
Die schönsten Rezepte für Familie und Freunde
Lisa Lemke
Verlagshaus Callwey
ISBN: 978-3-7667-2038-2
24,95 Euro, 176 Seiten

Bildquelle: Verlagshaus Callweys

*Dieses Buch wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Auf meine freie Meinung nimmt dies aber keinen Einfluss.*

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere