Butterblümchen auf dem Fuß

Ich bin bekennende Liebhaberin von einfarbigen Socken mit tollen Mustern. Doch ab und an sehend auch Muster in gemusterten Farben sehr gut aus. So auch die Butterblume.

Als ich den Strang von Skudderia in Frechen bei Pascuali bei einem Treffen von Maike geschenkt bekommen habe, hatte ich zuerst den Drang eher nach meiner Lieblingsfarbe zu fragen. Doch dann schrie er mich förmlich an und sagte: Das ist super für Andrea aka Frau Häkel und es kommt nur das Sockenmuster „Butterblume“ in Frage.

Ich mag das Muster, das sich quasi auf die Socke legt und die Sockenwolle von der Skudderia lässt sich super verstricken.

 

Kurzinfo
Wolle: Pinta Chaos von Skudderia
NS: 2,5
Größe: 38
Muster: Butterblümchen
Verbrauch: 60 Gramm

Ein Beweis-Tragefoto von Andrea gibt es auch schon

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere