Kräuterbutter nach Frankfurter Art

Beim kleinen Foodblogger treffen bei Arthurs Tochter brachte Sandra von FromSnuggs-Kitchen  eine Kräuterbutter mit, die ich unbedingt kopieren musste.Eine Kräuterbutter mit den Kräutern, die man für die Frankfurter Grüne Soße benötigt.

Zutaten:
250 gr weiche Butter
1,5 EL Olivenöl
1,5 EL Zitronensaft
1,5 EL Senf
3-4 EL Joghurt
Etwas Knoblauchpaste
Meersalz nach Geschmack
frischer Pfeffer
Kräuter für Frankfurter Grüne Soße, gehackt.
Einfach alle Zutaten zusammen rühren und genießen – so lecker!

Kurze Anmerkung: Ich würde beim nächsten Mal einfach den Joghurt weglassen – dann ist das mit der Haltbarkeit und die Aufbewahrung im Kühlschrank unkomplizierter.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere