Erdbeer-Aperol-Eis mit Minze

Ganz nach dem Rezept vom Schoenertagnoch.blogspot.de für sechs leckere Eis. Lediglich mit etwas Minze habe ich es noch etwas gepimpt.

400g Erdbeeren – erst danach geputzt
2 EL Zitronensaft
6 EL Aperol
3 EL Puderzucker
4 Blätter Minze

Die Erdbeeren waren schnell geputzt und mit allen weiteren Zutaten im Blender zu einer homogenen Masse verarbeitet. Anschließend füllte ich sechs Eisformen damit auf und freute mich auf den Geschmackstest wenige Tage später.

Erbeer-Aperol-Eis

Fazit: Lecker! Nicht zu süß und der Geschmack von Aperol sticht auch nicht hervor, die Minze rundet das Geschmackserlebnis ab.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere