Einkäufe bei handmade

Wie hier schon erwähnt, schaffte ich es tatsächlich bei meinem Berlinaufenthalt beim handmade vorbei zu schauen. Wie gut oder schlecht, dass für meine Kreditkarte war möchte ich hier nicht bewerten.

Beim Stöbern durch den Laden entdeckte ich diesen schönen Schal in Türkis und schnell stand fest: Den muss ich haben!

20100419-handmade-Berlin-Schal

Also habe ich dafür die passende Wolle (Seide + Mohair) gekauft und gleich die dazugehörige Schachbrett-Anleitung erhalten.

20100419-Handmade-Berlin01

20100419-Handmade-Berlin02

Zusätzlich durften Seilverbinder für meine neuen tollen Rundstricknadeln und kleine Spiralen für meine Nadelspiele mit.

20100419-Handmade-Berlin03

Ansonsten konnte ich mich gut zurückhalten, was wirklich nicht einfach war. Jetzt muss ich unbedingt meine angefangenen Kleinprojekte fertig bekommen, damit ich den Schal stricken kann.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Na da hast Du Dir ja mal gegönnt… der Schal wird bestimmt toll werden…
    Und Schachbrettmuster lassen sich prima einfach stricken..

    Viel Spaß … ich bin aufs Resultat gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere