Bolero

Spontan habe ich vor einer Weile beschlossen mir aus dem Aparta-Garn von Junghans einen Bolero in schwarz zu stricken. Nach dem mir im Wollewelt-Forum kurz erklärt wurde wie man solch einen Bolero strickt habe ich mich ans Werk gemacht und kann auch schon den ersten Teilerfolg verbuchen.

Das erste Seitenteil habe ich bereits vor einigen Tagen vollendet.

20100207-bolero01-01

Das zweite Teil ist ebenfalls am Wochenende fertig geworden…dann muss er „nur noch“ zusammen genäht werden. Das möchte ich aber beim Wormser Stricktreffen machen, damit ich noch mal gezeigt bekomme, wie man das am Besten macht. Ob ich dann evtl. noch ein Bündchen an den Armen anstrickte wird sich zeigen.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere