Ein neues Projekt: „February Lady Sweater“

Ich habe mich entschieden…ich werde ihn stricken…den Lady Sweater.
Ein RVO, einfach so….

Ob ich das hinbekomme?
Werden wir sehen…so enttäuschend wie die Kimonojacke wird es bestimmt nicht
– hoffe ich.

Ich habe mich für diese Wolle entschieden  und sie bereits auch schon bestellt.

Das Schöne ist natürlich, dass ich ihn wieder in einem KAL stricke und mir wieder so tolle Hilfe wünsche. Dieses mal möchte ich auch wenig organisierter an das Projekt rangehen. Sobald die Wolle, von der ich rund 600 Gramm bestellt habe und damit eine Lauflänge von 1200 Metern habe, werde ich eine Maschenprobe machen und mir genau ausrechnen wie viel Maschen ich anschlagen muss und wie genau das Muster bei mir verlaufen wid.

Knöpfe habe ich noch keine gekauft – möchte ich auch erst machen, wenn ich den Sweater angestrickt habe und ein Gefühl für Muster und Farbe bekomme. Es soll aber am Ende schon so aussehen wir dieser Sweater.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  1. Hallöchen!

    Der Sweater sieht toll aus und auch schon eine Weile auf meiner To-Do Liste. Aber bislang habe ich mich noch nicht ran getraut. RVO habe ich noch nie gestrickt. Wolle hätte ich wahrscheinlich auch schon. Nun grüble ich, ob ich auch ran soll. *grins*

    LG Asti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere