Das bunte Schaf in Langenfeld

Das bunte Schaf in Langenfeld ist wahrscheinlich eins der schönsten Wollfesten, auf denen ich bisher war. Schon über acht Wochen ist es hier, dass ich dort war und noch immer schwelge ich gerne in Erinnerungen daran.

Das bunte Schaf 2018 fand am 9. September in Langenfeld im Treibhaus mit rund 20 Ausstellern statt.

Allein das Treibhaus ganz ohne Wolle ist schon ein Besuch wert. Eine so liebevoll eingerichtete Gärtnerei sieht man selten.

Hier haben sich die kleinen und großen Aussteller ganz wunderbar eingefügt. Die Besucher flanierten zwischen Pflanzern, toller Deko und den Ständen hindurch und konnten sich der Shoppinglust hingeben.

Natürlich war es dank gutem Wetter in Langenfeld im Treibhaus ziemlich warm und außen gab es kaum Sitzgelegenheiten, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch und ich habe fest vor im nächsten Jahr wieder hinzufahren.

Für mich war es die ideale Möglichkeit mein neues und überhaupt erstes Oberteil zu tragen – darüber bald mehr!

Hier ein paar Impressionen…

20180909_113934
20180909_110128
20180909_110240
20180909_110228
Neu05
Neu03
Neu01
Neu02
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere