Bärlauchpesto mit Limette

Da ich den neu entdeckten Bärlauch nicht nur in der Bärlauchbutter verarbeiten wollte, habe ich mich auch direkt an ein Pesto gewagt. Ein Limetten-Bärlauchpesto sollte es werden nach dem Rezept vom Verlockendes.

Zutaten
Walnüsse
Bärlauch
Salz, Pfeffer
Limette, Schale und Saft
Rapsöl

Alle Zutaten zusammen pürieren und genießen!

Mein Fazit: Für mich hat das Pesto einfach zu sehr nach Limette geschmeckt. Der intensive Geschmack der Limette sticht den Geschmack vom Bärlauch einfach aus. Beim nächsten Mal werde ich nur einen Hauch Limette verwenden, da ich die Kombination eigentlich sehr interessant finde.

Bärlauchpest

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere