Wollgeschenke und Wolleinkäufe

Wie alle Süchtigen freue ich mich über Geschenke. So auch über eine Tüte mit Designergarn von Bella Kreativa, die ich meiner Tante vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Da sie diese bisher nicht verstrickt hatte und aufgrund von Zeitmangel und Karpaltunnelsyndrom auch nicht wirklich stricken kann, hat sie die Wolle wieder überlassen….Ich denke daraus werde ich Socken stricken, denn pro Farbe sind es maximal 100 Gramm….

20091129-wolle-Tine

Darüber hinaus habe ich vor wenigen Wochen ein Schnäppchen im Junghansforum ergattert. Ein Kilogramm für 10 Euro – kann man nicht meckern. Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich gut verstricken lässt. Spontan möchte ich daraus einen Pullunder, Socken und Stulpen machen…

20091129-einkauf-tuerkis-klein

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.