Vorfreude: Jeden Tag ein Buch

In wenigen Tagen geht sie los, die heißersehnte Themenwoche „Jeden Tag ein Buch“, die im Juli 2013 zum ersten Mal von Astrid ins Leben gerufen wurde und reichlich Zuspruch erhielt. Ich freue mich in diesem Jahr ebenfalls dabei zu sein.

Im Juli 2013 haben sich rund 55 Blogs mit 139 Beiträgen beteiligt. Eine Zusammenfassung der ersten Themenwoche „Jeden Tag ein Buch“ findet ihr bei Steph im Kuriositäten laden.

In der kommenden Woche vom 11. bis 17. November 2013 geht es dann wieder von vorne los. Blogger und Gastblogger stellen Bücher rund um das Thema „Genuss“ vor. Hierbei handelt es sich nicht nur um reine Kochbücher, auch z.B. Bildbände würden in das Themenspektrum passen.

Es wird nicht erwartet, dass im Blog jeden Tag ein Buch vorgestellt wird, eins in der Woche sollte aber schon drin sein. Ich habe mich nicht nur schon für das ein oder andere Buch entschieden, nein auch bereits Rezepte probiert, die ich zum jeweiligen Buch vorstellen möchte.

Astrid hat in ihrem Blog bereits an die Themenwoche erinnert und noch mal alle Rahmenbedingungen nieder geschrieben.

Ich bin super gespannt welche Bücher insgesamt vorgestellt werden und was ihr zu meiner Auswahl sagt.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.