Neuer Schlauch-Rundschal

Natürlich kaufte ich Wolle beim letzten German Raveler Meeting in Frechen – aber ich war ganz artig und habe lediglich 50g Kid Silk von Austermann mit einer Anleitung bei der Wolloase gekauft.

Diese habe ich in der letzten Woche gleich verstrickt:

 20111120-Rundschal

20111120-Rundschal-Detail

20111120-Rundschal-fertig

Ich war wirklich skeptisch ob ich das Teil überhaupt tragen werde… und was soll ich sagen – seit Montag, seit dem der Schal fertig ist, trage ich nichts mehr anderes.

Kurzinfo
Wolle: Kid Silk von Austermann
NS: 7
Anleitung:  Wolloase
Verbrauch: 41 Gramm

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Der ist wirklich toll geworden… ich hab auch irgendwo noch kid silk rumliegen…muss ich mal rauskramen.
    Bei solcher Wolle hab ich immer Angst, den ganzen Mund voll Fusseln zu haben.. *g*.
    LG
    xclauds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere