Quarkbällchen mit Speckdattel

Immer wieder stoße ich durch meine Rezeptnewsletter auf tolle Rezepte, die ich unbedingt nachkochen muss – so auch bei den Quarkbällchen mit Speckdattel.
Das vollständige Rezept findet Ihr direkt auf lecker.de

Nachdem ich den Quarkteig gemacht habe brate ich die Speckdatteln, lasse sie erkalten. Anschließend forme ich Quarkbällchen und fülle sie mit den Speckdatteln, bestreiche sie mit einer Ei-Milchmischung und bestreue sie mit ein wenig frischem Rosmarin. Nun kommen sie in den Ofen, bis sie goldbraun sind….

20110607-Quarkbaellchen

Warm sind sie ein absoluter Genuss, aber auch kalt sind sie wirklich lecker.

[nggallery id=23]

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.