Babyschühchenwahn

In den letzten Wochen war ich fleißig am Stricken von kleinen Babyschühchen. Verwandte und Bekannte sind im Nachwuchsfieber und da man ja anfangs nie so genau weiß, was es am Ende wird stricke ich meist schon auf Vorrat.

20120512-Babyschuehchen0520120512-Babyschuehchen0220120512-Babyschuehchen0320120512-Babyschuehchen04 

Kurzinfo
Wolle: Schoppelwolle
Muster: Wolle Rödel Siena
NS: 3,5
Verbrauch: 32-34 Gramm
Beendet: Mai 2012

In den letzten Tagen erfuhr ich, dass weitere Bekannte und Freunde Nachwuchs erwarten,  so dass der Babyschühchenwahn weiter gehen kann.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere