Kurpfälzer Stricklieseln

Am vergangenen Samstag stand wieder das Stricktreffen in Worms an. Einfach ein schöner Nachmittag mit vielen Stricksüchtigen….

[nggallery id=21]

Es war wirklich schön und ich freue mich schon auf das nächste verstrickte Zusammentreffen.

Das könnte Dir auch gefallen

Ein Kommentar

  1. Hi,

    das sind schöne Bilder…doch habe ich garnicht mitbekommen, dass du mich fotographiert hattest! *grummel* Das nächste Mal bitte bescheid geben, damit ich mich unterm Tisch verstecken kann!

    Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe ich kann wieder dabei sein!

    Wünsche Dir noch eine Schöne Zeit.

    Liebe Grüße

    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert