Stirnband für warme Ohren

Noch im vergangengen Jahr konnte ich meinen Knoten im Hirn lösen und habe ruckzuck dieses Stirnband gestrickt.

20110103-Stirnband

Ich hatte das mit den verkürzten Reihen nicht auf die Reihe bekommen 🙂
Und es hat sich auch mal wieder gerächt, dass ich keine Mapro gemacht habe, so dass ich am Ende beim Verschluss improvisieren musste.

Hier noch mal im Detail

20110103-Stirnband-Details
Das Stirnband hätl nicht nur warum, auch zur Resteverwertung hat es beigetragen. Die schöne Wolle ist bei meinem Sweater übrig geblieben.

Kurzinfo
Wolle:  Cascade 220 Bluebell – No. 7816 – 100% Peruanische Hochland
Wolle NS: 5
Anleitung: Cabled Hatlet by Meg White
Verbrauch: 26 Gramm

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Sieht toll aus 😉
    Ich habe mich auch noch nicht an dieses Teil getraut ( weil ich´s
    immer wieder verschiebe ), obwohl
    es schon seit Hunderten von Jahren auf meiner Liste steht.
    Aber das wird noch 😉

    Ganz lieb grüßt Bremate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere