Babydecke

Weihnachten kommt. Für uns Strickerinnen bedeutet das, dass die Geschenkeproduktion schon auf Hochtouren läuft.

In diesem Jahr benötige ich für Weihnachten nur Socken für die Schwiegereltern in Spe und eine Babydecke für meinen Neffen.

Seit dem Sommer bin ich stolze Tante und stricke ab und an etwas für den Kleinen. Zu Weihnachten sollt es natürlich auch etwas geben. Eine Babydecke lautete das Ziel. Also habe ich in den letzten Wochen und Monaten fleißig an dieser Decke gestrickt. Nach dem ich mich auch fürs Vernähen motivieren konnte ist sie fertig, und auch schon gewaschen.

Mir gefällt sie wirklich gut und hat eine schöne Größe.

Sollte ich aber jemals wieder eine Babdecke mit Bären stricken würde ich nicht abwechselnd den Bären mit linken oder rechten Maschen stricken, sondern einfach immer den gleichen. Dann ist das Bild ein wenig ruhiger und sieht bestimmt auch besser aus.

Kurzinfo
Wolle: Siena vom Rödel
NS: 4
Muster: Teddybär Baby Blanket
Verbrauch: 350 Gramm
Maße: 75cm x 80cm

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere