Im neuen Gewand!

In den letzten Wochen war es hier mehr als ruhig. Mein kleines Blog war in die Jahre gekommen und nahm wir ein wenig die Motivation zu bloggen. Im Hintergrund wurde dennoch fleißig gekocht, nur das Aufarbeiten für den Blog fehlte ein wenig.

Auch habe ich das gute Wetter lieber für schöne Fahrradtouren mit meinem neuen Begleiter genutzt.

Nun bin ich wieder zurück und neben vielen neuen Rezepten, wird es hier auch wieder Rezensionen geben. Gestrickt wird zurzeit, wie jeden Sommer, wenig bis gar nicht. Aber der Herbst kommt und dann damit auch wieder die Zeit des Strickens. Die Vorfreude auf das fünfte YarnCamp steigt und somit auch die Lust zum Stricken.

Ich hoffe Euch gefällt das Designupdate. Es gibt einen schönen Index mit Bildern fürs Stricken und für meine Rezepte, auch die Blogroll wird in den nächsten Tagen etwas erneuert und hier und da noch ein wenig am Erscheinungsbild gefeilt.

Immer etwas los ist in meinem Instagram-Feed oder auf meiner Facebookseite.

Ich freue mich über Euren Besuch!

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Das neue Design und auch das Foto von Dir gefallen mir super!

    Und ein Fahrrad mit genau der gleichen Hilfe habe ich auch. Das macht seitdem viel mehr Spaß. 🙂

    1. Liebe Barbara, danke für die lieben Worte. Ja, Anhänger inlusive E-Bike ist eine super Kombi… war damit gerade eine Woche mit insgesamt 420km unterwegs 🙂

  2. Liebe Julia,
    ich finde Dein neues Blog-Design superschick (und freue mich darauf, in Zukunft auch wieder mehr von Dir zu lesen). Wir sehen uns spätestens beim Yarncamp wieder!
    Bis dahin liebe Grüße,
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.