Wolleinkäufe im Januar

Diesen Monat war echt was los…ich habe unzählig viel Wolle kauft. Meist Filzwolle von handarbeitswaren.de und sechs farbenfrohe Sockenwollknäule.

Die erste Bestellung an Filzwolle für die ersten Strickfilzpuschen und den Strickfilzkorb haben es leider nicht mehr geschafft auf ein Foto zu kommen – viel zu schnell landeten sie unter meiner Nadel.

Hier seht ihr schon die zweite Bestellung an Filzwolle für weitere Puschen. Dass ich erneut Filzwolle bestellt habe für zwei weitere Paar Puschen erzähle ich jetzt hier besser nicht.

20100124-wolleinkauf

Vor dem ersten Stricktreffen in Wallau habe ich mit Michaela Sockenwolle bei einem Onlineshop bestellt, der zum Jahresanfang geschlossen hat *heul*

Diese tollen Knäule gehören jetzt mir und werden bestimmt schon bald verstrickt:

20100117-wolleinkauf

Allerdings sind drei Knäule schon für Geschenke verplant und müssen „nur noch“ verstrickt werden.

Eine weitere Bestellung von Junghans mit Wolle für meinen Bolero für die Hochzeit meines Bruders ist gestern eingetrudelt…diesen möchte ich beim Stricktreffen in Wallau anschlagen – dann habe ich gleich jemanden, den ich um Rat fragen kann in Sachen Muster….

20100131-wolleinkkauf

Dass ich soeben noch mal Filzwolle für weitere Strickfilzpuschen bestellt habe – erzähle ich jetzt besser mal nicht…..

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere