thecookingknitter ist online!

In den vergangenen zehn Jahren habe ich immer wieder auf verschiedenen Plattformen gebloggt. In den letzten drei Jahren im Blog der Strickoholikerin. Hier habe ich fleißig rund um das Thema Stricken und Kochen gebloggt. Das Thema Kochen hat in den letzten Monaten einen großen Platz eingenommen, so dass ich mich entschieden habe die Strickoholikerin einzumotten und ab sofort unter dem Titel „thercookingknitter“ zu bloggen.

In den vergangenen Monaten habe ich am neuen Blog gefeilt (auch dank wirklich freundlichen Helferlein) und in den letzten Tagen alle Beiträge, Bilder und Kommentare umgezogen und hoffe, dass das neue Blog nahezu reibungslos läuft….Ab und an wird Euch hier die Strickoholikerin noch begegnen und das ein oder andere noch nicht optimal angepasst sein. Die ein oder andere kleine Codeanpassung könnte es ebenfalls noch geben. Trotzdem möchte ich Euch hier willkommen heißen!

Willkommen!!

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert