So ganz ohne Stricken

Was soll ich sagen?! – Ich darf zur Zeit nicht stricken 🙁

Daher ist es hier zur Zeit auch extrem ruhig. 
Aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung darf ich weder Stricken, noch richtig Sport machen. Die PC-Maus versuche ich derzeit mit links zu navigieren…ohne Worte.

Es wird wohl noch die ein oder andere Woche anhalten…leider
– gerade jetzt wo es mit dem Sweater so gut lief…

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  1. New Look ist ein Klamottenladen (was anderes erwartet, nee, oder?) aus England.
    Schau mal hier: http://www.newlook.com/
    Die Schuhe sind teilweise spott-billig (wie gesagt, ich habe für die schwarzweißen Treter 8€ bezahlt) und qualitativ gar nicht mal so übel. Bequem finde ich sie eigentlich auch.
    Ein Blick lohnt sich!

    Und buh für die Sehnenscheidenentzündung.. Das ist nicht lustig 🙁 *flausch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere