Strickfilzpuschen für ein Wellnesspaket

Schon wieder ist es passiert – ich habe für jemanden Filzpuschen gemacht und habe selbst immer noch keine…

Diese sind für ein Wellnesspaket für eine Mannschaftskollegin

20100307-Strickfilzpuschen04-01

Zusammen mit Kerzen, Cremes, Badezusätze, Peeling und vielem mehr durften sie zur neuen Besitzerin.

20100321-Strickfilzpuschen04-02

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. So ein Paket würde mir auch gefallen… grins… aber ohne Puschen, da hab ich bereits drei Paar.
    Aber meine sind mehr wie Schlappen, ähnlich Clogs… ich würde das hinten an der Ferse sowieso immer runterschlappen… 🙂

    LG claud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.