Mein Ufo: Kimonojacke

Wie in meiner To-Do-Liste erwähnt, habe ich ein einziges Ufo…meine Kimonojacke, die ich aus der „Freundin” habe. Die Jacke hatte mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt stricken wollte…leider ist die Anleitung ziemlich schlecht, so dass ich nach ca. 45 Prozent der Fertigung aufgehört habe…Fertig ist das Rückenteil und ein Vorderteil. Sobald ich meine Zopfmustersocken und ein Geschenk fertig habe, werde ich mich wohl erneut an die Jacke setzen, damit sie endlich fertig wird….denn erst dann möchte ich mich an ein neues Projekt wagen – die Strickfilzkörbe und Filzpuschen.

Den bisherigen Status Quo meiner Jacke seht ihr hier:

Das rechte Vorderteil:

Kimonojacke-rechtesvorderteil

Das Rückenteil:

Kimonojacke-rueckenteil

Mal sehen wann ich damit fertig werde….

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere