manna – die spezerei in Freibug

Einen Tag vor unserem Radfahrurlaub schauten wir uns ein wenig das schöne Städtchen Freiburg an. Ich war positiv überrascht von der schönen Altstadt und den vielen kleinen Cafés und Restaurants.

Für ein spätes Frühstück kehrten wir zufällig in das manna ein. Einrichtung und Speisekarten gefielen, so dass wir prompt bestellten und erneut überrascht worden.

Der große Kaffee kommt in kleinen Schälchen mit einem Wasser.20130813-manna-Kaffee
Aber auch die Brote und Sandwiches sind nicht zu verachten. Zum einen ein Sandwich mit Käse und Schinken – einfach lecker und ein wirklich ausgiebiges Frühstück oder auch als Zwischenmahlzeit.20130813-manna-Sandwiches
Aber auch kalte Brote sehen hier nicht nur lecker aus, sondern schmecken auch wirklich so. Hier eine Variante mit Tomate und Zwiebeln. Doch nicht nur herzhafte Brote sind im manna zu kaufen, auch die süßen Marmeladenbrote haben mich angelacht. 20130813-manna-bruschetta
Leider gibt es die manna spezerei nur in Freiburg, die ich bei einem nächsten Besuch in Freiburg bestimmt besuchen werde.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere