Küchenmaschine Teil 3 – Reklamation

Jul 4th

Nach dem ersten und zweiten Teil meiner Rezension zur Küchenmaschine hätte ich auf den dritten Teil des Küchenmaschinentests liebend gerne verzichtet. Hierbei handelt es sich nämlich um den Kundenservice bei Bosch, wenn man ein Teil der Küchenmaschine reklamieren möchte.

Da ich schon mal einen Kontakt zur Pressestelle aufgrund der Bildnutzungsrechte hatte, habe ich direkt nach einem passenden Ansprechpartner gefragt. Mir wurde die offizielle kostenpflichtige Hotline empfohlen…

Ich finde kostenpflichtige Hotlines generell nicht passend und habe daher gleich nach einer E-Mailadresse gefragt.

Ich schrieb das Boschteam an und erhielt kurz später auch schon eine Antwort mit einer Explosionszeichnung des Gerätes und der Nachfrage, was genau kaputt sei.

Leider habe ich Held die Mail, warum auch immer, gelöscht und musste erneut anfragen.
Dieses Mal hatte ich aber direkt ein Bild des Problems an die E-Mail gehängt.

 20120703-Blender

Unmittelbar erhielt ich Feedback und wenige Tage später ein Austauschgerät… #wunderbar

Print Friendly

10 Comment on “Küchenmaschine Teil 3 – Reklamation

    1. Julia
    1. Julia
  1. Julia
    1. Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>