Drama mit der Simone

Fleißig habe ich wochenlang an meiner Simone gestrickt. Simone aus Drachenwolle, die als Jäckchen dienen sollte. Die damalige Mapro war in Ordnung, also strickte ich drauf los… und strickte.Irgendwann viel mir ein Fehler auf, dieser sollte bei einem Stricktreffen behoben werden. Leider stellten wir dann fest, dass ich totales Chaos gemacht und wohl Rücken- und Vorderteil vertauscht habe.

20130418-Simone02 20130418-Simone03

 

Also ribbelte ich und ribbelte ich….

Neue Mapro mit dünneren Nadeln, die mir auch viel besser vom Maschenbild gefiel.

Bald geht es mit der Simone wieder von vorne los…. Ob ich dieses Jahr noch ein Ende finde? Ihr werdet das genau hier erfahren…

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

    1. Na dann auf! Und am besten wartest du auch, bis ich eine verständliche Anleitung habe 🙂 gut stricken lässt es sich nämlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.