So ganz ohne Stricken

Was soll ich sagen?! – Ich darf zur Zeit nicht stricken 🙁

Daher ist es hier zur Zeit auch extrem ruhig. 
Aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung darf ich weder Stricken, noch richtig Sport machen. Die PC-Maus versuche ich derzeit mit links zu navigieren…ohne Worte.

Es wird wohl noch die ein oder andere Woche anhalten…leider
– gerade jetzt wo es mit dem Sweater so gut lief…

Das könnte Dir auch gefallen

Ein Kommentar

  1. New Look ist ein Klamottenladen (was anderes erwartet, nee, oder?) aus England.
    Schau mal hier: http://www.newlook.com/
    Die Schuhe sind teilweise spott-billig (wie gesagt, ich habe für die schwarzweißen Treter 8€ bezahlt) und qualitativ gar nicht mal so übel. Bequem finde ich sie eigentlich auch.
    Ein Blick lohnt sich!

    Und buh für die Sehnenscheidenentzündung.. Das ist nicht lustig 🙁 *flausch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert