Charmes zum Verstricken

Schon vor Wochen beim vorletzten Stricktreffen in Worms habe ich bei Diana Charmes für meine Stricksachen gekauft. Beim vergangenen Stricktreffen hatte sie wieder neue Charmes dabei und ich konnte nicht wiederstehen.

20100606-Charmes

20100710-Charmes

Ich finde die kleinen Teilchen total süß und ab und an werde ich sie an Socken oder auch an meinem Sommerschal stricken/nähen.

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Uiiih… davon hab ich gestern nen kleinen Beutel voll geschenkt gekriegt. Hab sowas noch nie verwendet…. aber da ich ja jetzt welche habe, müssen die auch verarbeitet werden… weiß nur noch nicht wie, da ich ja net soooo viele Socken stricke….

    LG claud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert